+49 (0) 6442 - 93823 - 0 info@spotmanufaktur.de

DIE SPOT MANUFAKTUR

Werben wie die Profis: Mit dem eigenen, animierten Spot in der Region erfolgreich Kunden erreichen.

MEHR ERFOLG IN DER REGION

 

Die Spot Manufaktur produziert professionelle, animierte Spots für regionale und lokale Unternehmen und Freiberufler, strahlt diese im Programm von Partnernetzwerken wie TV-Wartezimmer, Gyn-TV oder TV-med im unmittelbaren lokalen Umfeld aus. Mit der SpotM APP können Sie ihren Spot kinderleicht jederzeit selbst aktualisieren und auch teilen, ob in den sozialen Medien oder auf der eigenen Webseite.

Gegründet 2008 arbeiten an aktuell vier Standorten in Hessen bald insgesamt über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Über 6.000 Kunden nutzen inzwischen die Möglichkeit, mit bewegten Bildern eigene Kunden zu erreichen, neue Mitarbeiter zu gewinnen … für mehr Erfolg in der Region!

{
{

Die Zusammenarbeit ist tadellos und unkompliziert. Wenn ich mich mit Kollegen unterhalte empfehle ich sie weiter, da die Wirkung langfristig spürbar ist!

 

FUßFASSEN
Dachau (Kunde seit 2011)

Es ist eine reine Imagewerbung, aber steter Tropfen höhlt den Stein! Je öfter mein Name auftaucht, umso eher erinnert man sich an mein Fachgeschäft. Noch dazu: Professionell und sehr schnelle, einfache Umsetzung.

 

BEATE WEBER
Optic & Art Akustik E.K., Altenstadt (Kundin seit 2011)

Es gibt viele Patienten, die eine Physiotherapie suchen und mit der Werbung im Gesundheitsfenster haben sie einen sofortigen Anlaufpunkt!

 

PHYSIOTHERAPIE ANKE BEHMER
Neubrandenburg (Kundin seit 2010)

Der Kosten/ Nutzen Faktor ist recht gut, da man von vielen potenziellen Kunden gesehen wird und es ist erstaunlich wie viele Menschen im Wartezimmer auf diesen Monitor schauen. Prinzipiell empfehlen wir Sie weiter, aber ungern bei Mitbewerbern 😉

PFLEGEDIENST BEINERT GmbH
Seegebiet Mansfelder Land (Kunde seit 2013)

Wir werden von unseren Kunden darauf angesprochen, dass sie unseren Spot gesehen haben!

SCHUHE + ORTHOPÄDIE WURZLBAUER GmbH
Pfarrkirchen

Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm!

PRAXIS FÜR KRANKENGYMNASTIK & KÖFFLER
Rheinstetten (Kunde seit 2011)