+49 (0) 6442 - 93823 - 0 info@spotmanufaktur.de

DEINE KARRIERE BEI DER SPOT MANUFAKTUR

Starte jetzt Deine Karriere bei der Spot Manufaktur und gestalte
mit uns und unseren digitalen Produkten erfolgreich die Zukunft!

Festvertrag

Flexible Arbeitszeiten

ÖPNV-Zuschuss

Mitarbeiter-Rabatte

Flache Hierarchien

VWL

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Du möchtest in einem starken Team etwas bewegen und interessierst Dich für moderne Medien? Dann ist Dein Traumjob vielleicht noch einen Klick entfernt.

In der Spot Manufaktur erwartet Dich ein spannender Arbeitsplatz im Herzen Hessens. Von den Standorten Braunfels, Bad Homburg und Gießen aus, begeistern wir unsere Kunden aus ganz Deutschland und Österreich.

Insights

Hinter den Kulissen der Spot Manufaktur

Ein Hauptgrund bei der Spotmanufaktur zu arbeiten ist, dass ich meine individuellen und kommunikativen Stärken einsetzen kann. Ein weiterer Grund ist natürlich das Gehalt. Ich habe es selbst in der Hand, mein Gehalt zu gestalten. Besonders toll finde ich es, dass ich authentisch sein kann – und das bei einer hervorragenden Work-Life-Balance!

Petra, 54

B2B Sales-Profi, Spot Manufaktur

Für mich steht das Produkt im Vordergrund und ich habe schon immer sehr viel Potential darin gesehen. Ich kann selbst bestimmen, was ich verdiene. Mit fokussierter Arbeit erreiche ich meine persönlichen Ziele und verdiene damit gutes Geld! Was will man mehr?

Ahmet, 28

Telefonverkäufer als Quereinsteiger, Spot Manufaktur

Ich bin als Quereinsteiger zur Spot Manufaktur gekommen und es hat mir sofort gefallen. Sehr guter Zusammenhalt in allen Bereichen, das kollegiale Miteinander und die flachen Hierarchien begeistern mich.

Claude, 42

Telefonverkäufer als Quereinsteiger, Spot Manufaktur

Bleib immer up to date. Folge uns auf Facebook, Instagram und LinkedIn

Aktuell offene Stellen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Bewerbungsprozess

Bewerbung senden

Vielen Dank für das Einsenden
Deiner Bewerbung und das
damit verbundene Interesse an
der Spot Manufaktur!

Unterlagen prüfen

Im nächsten Schritt werden wir Deine Bewerbung sichten und alle mitgelieferten Unterlagen prüfen.

Feedback erhalten

In wenigen Tagen erhältst Du eine Antwort per E-Mail oder wir rufen Dich direkt an.

Vorstellungsgespräch

Jetzt lernen wir uns persönlich kennen! Entweder vor Ort oder per Video-Call (Microsoft Teams). Zeig uns in einem kurzen Gespräch, wer Du bist und was Deine Motivation und Begeisterung für den Job bei der Spot Manufaktur ist.

Dein Ansprechpartner

Markus Spamer

info@spotmanufaktur.de
06442/938 23 21

Noch Fragen?

Was macht die Spot Manufaktur?

Die Spot Manufaktur produziert für regionale und lokale Unternehmen sowie Freiberufler professionelle Spots und strahlt diese im Programm von Partnernetzwerken im lokalen Umfeld aus. Partnernetzwerke sind beispielsweise TV-Wartezimmer® – die marktführende Kommunikationsplattform in der medizinischen Wartezone mit über 8 Mio. Zuschauern pro Monat – oder airtango®, der Sport-, Entertainment- und Travel-Channel in führenden Fitnessstudios.

Mit unserer innovativen App können unsere Kunden ihren Spot auch jederzeit kinderleicht und mit nur wenigen Klicks selbst ändern und immer wieder aktualisieren. So beispielsweise auch tagesaktuelle Angebote bewerben oder kurzfristig auf Ereignisse reagieren. Zusätzlich können Kunden ihren Spot mit einem Klick in den sozialen Medien teilen oder auf der eigenen Webseite einbinden.

Mit unserem Angebot sind wir Innovations-Marktführer im regionalen Werbemarkt. Über 7.000 Kunden nutzen inzwischen die Möglichkeit, mit bewegten Bildern eigene Kunden oder auch neue Mitarbeiter zu gewinnen: Für mehr Erfolg in der Region!

Seit wann und wo gibt es die Spot Manufaktur

2008 gegründet, arbeiten aktuell an vier Standorten und im Home Office bald mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Spot Manufaktur.

  • Braunfels
  • Gießen
  • Bad Homburg
  • Mainz

Über 7.000 Kunden nutzen inzwischen die Möglichkeit, mit bewegten Bildern eigene Kunden zu erreichen, neue Mitarbeiter zu gewinnen: Für mehr Erfolg in der Region!

Gibt es auch die Möglichkeit für Video-Bewerbungsgespräche?

Dies ist möglich. Die Gespräche finden virtuell über Microsoft Teams statt. Die Browser Safari, Firefox und Internet Explorer sind mit Teams-Besprechungen nicht kompatibel. Benutze daher bitte Chrome, Edge oder lade Dir die Teams App herunter. Die Teams App ist ebenfalls für Apple-Nutzer die beste Empfehlung.

Kann ich mich nur online bewerben?

Unser Bewerbungsprozess erfolgt bevorzugt online, da dies der beste und schnellste Weg für eine spontane Bewerbung ist. Eine schriftliche Bewerbung nehmen wir natürlich weiterhin entgegen.

Welche Unterlagen benötige ich für eine Bewerbung?

Deine Bewerbung umfasst bestenfalls deinen Lebenslauf, Schul- und Arbeitszeugnisse. Gerne kannst Du auch ein Anschreiben beifügen.

Sind die ausgeschriebenen Stellenangebote noch aktuell?

Ja, alle ausgeschriebenen Stellen auf unserer Karriereseite sind aktuell. Erst, wenn die Stelle besetzt wurde, wird die Anzeige entfernt. Wir freuen uns aber auch über eine Initiativbewerbung von Dir!

Wie weit im Voraus soll ich mich bewerben?

Die Bewerbungsfristen für die einzelnen Stellen sind unterschiedlich. Solange die Stelle online ist, gerne bewerben.

Werden die Reisekosten übernommen?

Eine Erstattung der Reisekosten im Rahmen der Bewerbungsgespräche ist möglich. Aktuell finden erste Gespräche aber virtuell über Microsoft Teams statt.

Standorte

Hier findest Du uns

Mit bald 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begeistern wir unzählige Kunden in ganz Deutschland und Österreich.
Werde ein Teil des Teams!