+49 (0) 6442 - 93823 - 0 info@spotmanufaktur.de

Business-to-Business Telefonverkäufer (m/w/d)

Wir sind exklusiver Vermarktungspartner der regionalen Gesundheitsfenster im Programm von TV-Wartezimmer®, dem marktführenden Gesundheitssender in Deutschland. An demnächst fünf Standorten arbeiten rund 250 Mitarbeiter.
Wir suchen ab sofort für unsere Standorte Gießen und Bad Homburg B2B Telefonverkäufer (m/w/d).

Dein Profil

  • Erfahrung im B2B Telefonvertrieb
  • Quereinsteiger ebenfalls willkommen
  • Präsentationstalent mit Abschlussstärke

Deine Aufgaben

  • Telef. Ansprache von potentiellen Kunden
  • Vermarktung unserer exklusiven Produkte

  • Für all das steht Dir ein toller Arbeitsplatz zur Verfügung. Flache Hierarchien und offene Türen sorgen für kurze Entscheidungswege. Ein junges dynamisches Team erwartet Dich. Trainings und hausinterne Schulungen helfen Dir, Dich stetig weiter zu entwickeln.
    Die unmittelbare Anbindung unserer Standorte an den ÖPNV vereinfacht Deinen Arbeitsweg.
    Im eigenen Mitarbeiter-Shop (Partner: primandis.de) sparen Du und Deine Familie
    über 40% bei Deinem Traum-Bike, Deinem neuen Smartphone, den neusten Tablets, …

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!

Melde dich bei Luisa Spamer

E-Mail: luisa.spamer@spotmanufaktur.de
Telefon: 06442 /969 92 21

BEWERBUNGSFORMULAR

Für unsere Jobs gibt es keine festen Bewerbungsfristen. Solange der Job angezeigt wird, kannst Du Dich ganz einfach und unkompliziert bewerben. Du benötigst kein Anschreiben bei Deiner Bewerbung. Beantworte bitte stattdessen einfach zwei Motivationsfragen und lade Deinen CV (wenn möglich mit Lichtbild) hoch. Zeige uns Deine persönliche Seite, Motivation und Begeisterung für den Job und die Spot Manufaktur. Ein Anschreiben kannst Du uns senden, ist aber kein Muss.

    Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bevorzugt über unser Bewerbungsformular. Die Datenmenge sollte 5 MB nicht überschreiten.

    Anschreiben:

    Lebenslauf (Pflichtfeld):