+49 (0) 6442 - 93823 - 0 info@spotmanufaktur.de

Arbeite clever, nicht forever.

Bewirb dich jetzt als Call-Center-Agent Vertriebsinnendienst B2B Sales (m/w/d)

30 Std. Woche

Erfolgsbeteiligung

Smartes digitales Produkt

Wir produzieren für regionale und lokale Unternehmen sowie Freiberufler professionelle und animierte Werbespots.

Für den Standort in Bad Homburg oder Gießen suchen wir ab sofort kompetente und kommunikative Call-Center-Agent B2B Sales (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst von Werbung & digitalen Medien.

Call-Center-Agent (m/w/d) Vertriebsinnendienst B2B Sales

Home Office

Dein Profil

Du passt zu uns, wenn Du außergewöhnliches erreichen willst und dieses Ziel mit Deinem Engagement und Können auch unterstreichst. Wir bieten den professionellen Rahmen und ein erstklassiges, konkurrenzloses Produkt am Puls der Zeit!

Du passt am besten zu uns, wenn Du in den letzten fünf Jahren mindestens drei Jahre erfolgreich im Telefonvertrieb (Outbound) gearbeitet hast. Auch als talentierter Quereinsteiger bist du bei uns willkommen. Großartig, aber nicht Bedingung, wenn Du dabei Erfahrungen aus dem Vertrieb von Media- oder Werbeleistungen mitbringst.

Deine Aufgaben

– Telefonische Ansprache und
   Beratung von potentiellen Kunden
– Selbständiges Kontaktmanagement
– Vermarktung unserer exklusiven Produkte

Das erwartet dich

Komm zu uns und gestalte mit unserem digitalen Produkt erfolgreich die Zukunft!
Wir glauben, dass Du in einer 30-Stunden-Woche, gepaart mit Deinem Verkaufstalent, einem smarten Produkt und einem attraktiven Gehaltsmodell, viel erreichen kannst.

Flache Hierarchien und offene Türen sorgen für kurze Entscheidungswege. Ein junges dynamisches Team erwartet Dich. Trainings und hausinterne Schulungen helfen Dir, Dich stetig weiter zu entwickeln.

Die unmittelbare Anbindung unserer Standorte an den ÖPNV vereinfacht Deinen Arbeitsweg. Im eigenen Mitarbeiter-Shop (Partner: primandis.de) sparen Du und Deine Familieüber 40% bei Deinem Traum-Bike, Deinem neuen Smartphone oder den neusten Tablets.

Bewerbungsformular

Du benötigst kein Anschreiben bei Deiner Bewerbung. Beantworte bitte stattdessen einfach zwei Motivationsfragen und lade Deinen CV (wenn möglich mit Lichtbild) hoch.

    Für welchen Standort möchtest Du Dich bewerben?

    Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bevorzugt über unser Bewerbungsformular. Die Datenmenge sollte 5 MB nicht überschreiten.

    Anschreiben:

    Lebenslauf (Pflichtfeld):

    Bewerbungsprozess

    Bewerbung senden

    Vielen Dank für das Einsenden
    Deiner Bewerbung und das
    damit verbundene Interesse an
    der Spot Manufaktur!

    Unterlagen prüfen

    Im nächsten Schritt werden wir Deine Bewerbung sichten und alle mitgelieferten Unterlagen prüfen.

    Feedback erhalten

    In wenigen Tagen erhältst Du eine Antwort per E-Mail oder wir rufen dich direkt an.

    Vorstellungsgespräch

    Jetzt lernen wir uns persönlich kennen! Zeig uns in einem Gespräch, wer Du bist, Deine Motivation und Begeisterung für den Job und die Spot Manufaktur.

    Deine Ansprechpartner

    Markus Spamer

    info@spotmanufaktur.de
    +49(0) 6442 / 969 92 21

    VERKAUFE PRODUKTE
    VON MORGEN, KEINE
    VERSPRECHEN VON
    GESTERN.

    Aktuell offene Stellen

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt